Tennis Schnuppertraining in Frickhofen – Die gelbe Filzkugel springt wieder

Bald schon beginnt die Außensaison auf unseren Tennisplätzen und wir bereiten uns auf die Sommersaison vor. Wir treten in dieser Saison mit 6 Mannschaften bei den Medenspielen des Hessischen Tennisverbands an. Um neuen Sportbegeisterten die Möglichkeit zu geben in den Sport mit der gelben Filzkugeln reinzuschnuppern, veranstalten wir am 20.04.2024 ab 15:30 Uhr ein kostenfreies Probetraining für alle Altersklassen. Gemeinsam mit der Tennisschule Marc Wäschle bieten wir allen Interessierten im Alter ab 3 Jahren an, ein paar Bälle zu spielen und den Sport zu erkunden. Die ganz kleinen Kids von 3-7 Jahren lernen zu Beginn in der Ballschule TWEENO spielerisch den Umgang mit Schläger und Ball. Auch gestandene Spieler/innen sind natürlich herzlich eingeladen auf der Anlage des Tennisclub Frickhofen vorbeizuschauen um Kontakte zu knüpfen und den Verein kennenzulernen. Wir freuen uns sehr darauf viele neue Leute auf der Anlage begrüßen zu dürfen. Falls ihr vorab schon Fragen habt, nutzt einfach unser Kontaktformular.