Tennis Base Marc Wäschle

Seit 2024 sind wir einer von drei Standorten der Tennis Base Marc Wäschle.

Training Basis bis Spitze, Betreuung und Coaching Profi-/Leistungsspieler Leitung Leistungstennis/TBMW-Campus

• Proficoach, International Coach
  • zertifizierter Trainer international führender Verbände sowie der ATP
  • Mitglied internationaler Tennislehrerverbände
  • Dipl.-Sportmanager, Fitness- & Gesundheitstrainer
  • Langjähriger Turnier- & Leistungsspieler
  • Hessischer Mannschaftsmeister 2020 und 2021
  • Spieler in der Regionalliga, Hessenliga, Oberliga, Verbandsliga, …

Meinen achten Sinn, denn Tennis-Sinn, habe ich während der Ausbildung geschärft und daraus zusammen mit meiner Tennis-Leidenschaft eine eigene Trainingsphilosophie entwickelt. Für mich und mein Team ist es wichtig, mit unseren Schülern strukturiert und nach neuesten Erkenntnissen zu arbeiten.

Wir legen großen Wert auf individuelle Betreuung: Innovative Trainingsprogramme, topaktuelle Lehrmethoden, spielorientierte Ansätze und viel Spaß am Sport führen zum Lernerfolg. Die richtigen Inhalte für jedes Alter und jede Spielstärke: Ob Turnier-, Leistungs- oder Freizeitspieler, Sie profitieren von unserer langjährigen Spiel- und Coaching-Expertise.

Regelmäßige Workshops zu unterschiedlichen Themen ergänzen ein attraktives und abwechslungsreiches Programm.

Ihr Marc Wäschle